Startseite  Neues Rasseinfos   Unsere Hunde Nachzucht Fotos Zucht Links Kontakt Impressum Gästebuch
Berger des Pyrénées á poil long - Zuchtstätte "von der Happy Horse Farm" - Schwarz - Fauve - Harlekin
 
...

 2010 (c) StB

 Wurfplanung

 aktueller Wurf

 

 

-----------------

 J-Wurf

 M-Wurf

 N-Wurf

 O-Wurf

 P-Wurf

 Q-Wurf

 R-Wurf

 S-Wurf

 T-Wurf

 U-Wurf

 V-Wurf

 W-Wurf

 X-Wurf

 Y-Wurf

 Z-Wurf

 

 

 

 

Welpen im Februar 2020!

Vanilla Sky HHF wurde Anfang Dezember von Mowglie du Champ d´Onix gedeckt. Die Welpen werden Anfang Februar erwartet. Beide Eltern wurden fürs Agility mit 39cm eingemessen.

Lange habe ich mir über diese Verpaarung Gedanken gemacht. Es war zwar ein anderer Rüde geplant, leider konnte ich zum Deckzeitpunkt nicht wegfahren, daher kam nur ein eigener Rüde in Frage. Zur Auswahl standen der schwarze Rüde First Indy Black de Loubajac, sowie der Harlekinrüde Mowglie du Champ d´Onix. Für Mowglie habe ich mich entschieden, weil er ein ganz tolles Wesen hat und das auch vererbt. Außerdem ist der Größenunterschied bei Indy und Vanilla doch sehr groß (39cm/45cm) und Vanilla findet den Mowglie auch deutlich sympathischer. Außerdem hat sich der erste Wurf von den Beiden recht gut entwickelt, deshalb habe ich mich für die Wurfwiederholung entschieden.

 Mehr Infos: stb@gmx.at oder Tel. 0043 699 12106355

Meine Welpen wachsen im Familienverband auf und werden ihren Anlagen entsprechend gefördert. Sie werden bestmöglich auf die Umwelt geprägt, optische und akustische Eindrücke werden von Anfang an spielerisch vermittelt. Die Welpen kennen Kinder, viele verschiedene Besucher, andere Hunde (große und kleine). Wir fahren schon bald regelmäßig kurze Strecken mit dem Auto, und besuchen je nach Möglichkeit verschiedene Orte und Gelände.

 stb@gmx.at oder Tel. 0043 699 12106355

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Webmaster: (c) 2010 Brigitte Strasser