Startseite  Neues Rasseinfos   Unsere Hunde Nachzucht Fotos Zucht Links Kontakt Impressum Gästebuch

  Berger des Pyrénées á poil long - Zuchtstätte "von der Happy Horse Farm" - Schwarz - Fauve - Harlekin

 
...

 2010 (c) StB

 Wurfplanung

 aktueller Wurf

 J-Wurf

 M-Wurf

 N-Wurf

 O-Wurf

 P-Wurf

 Q-Wurf

 R-Wurf

 S-Wurf

 T-Wurf

 U-Wurf

 V-Wurf

 W-Wurf

 X-Wurf

 Y-Wurf

 Z-Wurf

 A-Wurf

 B-Wurf

 C-Wurf

 D-Wurf

 E-Wurf

 F-Wurf

 

 

 

Für das Jahr 2023 sind 2 Würfe geplant.

Vanilla Sky HHF wird zu ihrem letzten Wurf gedeckt sobald sie läufig wird, dh. es wird wahrscheinlich Anfang 2023 sein. Als Vater sind zur Zeit zwei Rüden in der engeren Auswahl, welchen ich nehmen werde, möchte ich kurzfristig entscheiden.

Mein zweiter geplanter Wurf wird mit Cruella HHF sein. Cruella ist eine Harlekinhündin aus der Verpaarung Vanilla Sky HHF und Mowglie du Champ d´Onix. Als Vater werde ich Ibsi - X-Press HHF nehmen. Ibsi ist ein wunderschöner Rüde aus der Verpaarung Tiponi HHF und First Indy Black de Loubajac. Ibsi ist genetisch reinerbig schwarz, was mir für Cruella, die ja genetisch auch fauve Träger ist, sehr wichtig ist. Aus dieser Verpaarung können nur schwarze und Harlekinwelpen fallen.

Interessenten für einen Welpen können sich gerne mit mir in Verbindung setzen! stb@gmx.at oder Tel. 0043 699 12106355

 

Webmaster: (c) 2010 Brigitte Strasser