Startseite  Neues Rasseinfos   Unsere Hunde Nachzucht Fotos Zucht Links Kontakt Impressum Gästebuch
  Berger des Pyrénées á poil long - Zuchtstätte "von der Happy Horse Farm" - Schwarz - Fauve - Harlekin
 
..
   2010 (c) StB

 TIPONI

 IHA Wels:  V2

 BH VT

 Agility LK1 (41cm)

 HD-A

 Alle Zähne

 Scherengebiß

 1 Wurf: X

----------------------

 Deckrüden:

 Apachi

 Indy

 Zuchthündinnen:

 Paige

 Quebec

 Tiponi

 Nachwuchs:

 Unique

 Vanilla Sky

 Nicht (mehr) in

 meiner Zucht:

 Yuma

 Cheyenne

 Lyra

 Quincy

 Dakota

 

 

TIPONI v.d. Happy Horse Farm

Geb.: 06.05.2014

Hündin aus eigener Zucht

 Vater: First Indy Black de Loubajac HD-A

Mutter: Dakota des Drayeres HD-A

 

   ein paar Worte

 

 

  Der T-Wurf war eigentlich so nicht geplant. Die Verpaarung Dakota/Indy hatte ich mir zwar schon gewünscht, aber noch nicht zu diesem Zeitpunkt. Da haben mich die Beiden wirklich überlistet. Trotzdem habe ich mich dann sehr über diesen Wurf gefreut! Und mich haben die Welpen wirklich überzeugt. Daher habe ich beschossen, eine Hündin Hündin zu behalten. Meine Wahl fiel deshalb auf Tiponi weil sie die kleinste im Wurf war. Nach irgend welchen Kriterien muss man entscheiden, und die Welpen waren alle toll.
Tiponi ist eine süße Hündin, unkompliziert im Rudel, sehr bewegungsfreudig aber sie kuschelt auch sehr gerne. Sie ein sehr typischer Berger wie ich finde. Im Agility ist sie voll Freude dabei und ein wirkliches Talent. Ich bin schon gespannt was die Zukunft bringt.
 

 TIPONI

 10 Wochen alt

 

 

 

   

 

 TIPONI

 0 - 8 Wochen

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

   



 

 

 

Webmaster: (c) 2010 Brigitte Strasser