Startseite  Neues Rasseinfos   Unsere Hunde Nachzucht Fotos Zucht Links Kontakt Impressum Gästebuch
  Berger des Pyrénées á poil long - Zuchtstätte "von der Happy Horse Farm" - Schwarz - Fauve - Harlekin
 
...

 2010 (c) StB

 Y-Wurf

 Ysco

 Yasmin Elijah

 Yoda

 Yzzie

 YouTube

 

 

 

HHF-NACHWUCHS Y-Wurf

Seit August ist der Y-Wurf im neuen Zuhause!

Ysco ist zu seinem Papa Massimo gezogen. Karin wird dafür sorgen dass er ein abwechslungsreiches Leben hat, hoffentlich flitzt er auch mal so brav im Agi wie sein Papa.

Yasmin Elijah ist zu Eva nach Niederösterreich übersiedelt. Gerufen wird sie Elijah, später soll sie mal Agility laufen.

Yoda heißt nun Voyou  und ist zu Monica nach Tirol gezogen. Wie sein Tibet Terrier Bruder Kenzo wird auch er für Agility aussgebildet.

Yzzie ist zu Nancy und Uwe nach Hamburg gezogen. Hier leben auch schon Thanée und Whoopi HHF, Wir werden sehen ob klein Yzzie später auch mal über einen Agilityparkour flitzt!

YouTube ist nach Bielefeld gezogen, Swetlana hatte früher einen Picard. Nach drei Jahren ohne Hund wird Youtube jetzt für frischen Wind in Swetlans Zuhause bringen. Gerufen wird er nun Pino.

Mein erster "vernünftiger" Wurf von meiner wunderbaren Paige! Sie hat ihre 5 Welpen sehr genossen, war eine tolle Mama, und wenn die Kleinen nur halb so toll werden wie ihre große Schwester Vanilla Sky, dann kann ich mehr als zufrieden sein.

   

   J-Wurf

    M-Wurf

    N-Wurf

    O-Wurf

    Q-Wurf

    R-Wurf

    S-Wurf

    T-Wurf

    U-Wurf

    V-Wurf

    W-Wurf

    X-Wurf

    Y-Wurf

  

 

 

  

 

Webmaster: (c) 2010 Brigitte Strasser