Berger des Pyrénées á poil long - Zuchtstätte "von der Happy Horse Farm" - Schwarz - Fauve - Harlekin
 
...

First Indy Black de Loubajac

Geb.: 08.10.2010

IMPORTRÜDE aus FRANKREICH

  IHA Wieselburg 2012: V1, CACA, CACIB

  HD-A, komplette Schere

 

ALLE UNTERLAGEN ZUM DOWNLOAD (click)

 

INDY ist ein mittelgroßer (44cm), kräftig gebauter Rüde. Er ist temperamentvoll und verspielt. Ihm beim Laufen zuzusehen macht richtig Spaß, er "fliegt" nur so durch die Gegend, man meint immer er berührt den Boden nicht.  Außerdem hat er ein tolles Haarkleid, welches auch eine ausgezeichnete Struktur hat!

Indy hat er den Verkehrsteil der BH (gilt bei uns als Wesenstest zur Zucht) erfolgreich abgelegt.  Er hat einwandfreie Hüftgelenke (HD-A) und auf der IHA Wieselburg erreichte er in der Zwischenklasse das V1, CACA, CACIB. Damit erfüllt er nun alle Voraussetzungen zur Zuchtzulassung!

 

 

 

Deckungen:

 
12.12.12 - Bletta de Kliandie - E-Wurf "du Mourioche" (D) 2R/3H
06.03.14 - Dakota des Drayeres - T-Wurf "Happy Horse Farm" (A) - 3R/3H
16.11.14 - Quebec v.d. Happy Horse Farm - U-Wurf "Happy Horse Farm" (A) - 2R/3H
13.09.15 - Dakota des Drayeres - W-Wurf "Happy Horse Farm" (A) - 4R/2H
07.08.16 - Claire aus der Welseniederung - E-Wurf "aus der Welseniederung" (D)

Webmaster: (c) 2010 Brigitte Strasser