Startseite  Neues Rasseinfos   Unsere Hunde Nachzucht Fotos Zucht Links Kontakt Impressum Gästebuch
 Berger des Pyrénées á poil long - Zuchtstätte "von der Happy Horse Farm" - Schwarz - Fauve - Harlekin
 

Neues unter Wurfplanung!

             

DECKRÜDEN

     

28.12.2013

WEIHNACHTSGRÜSSE 2013

 (C L I C K   H I E R)

     

06.11.2013

Neues von den Welpen gibt es HIER.

Phoebe ist am Sonntag beim Turnier in Hopsten in die A3 aufgestiegen. Herzlichen Glückwunsch!

Neue Onni-Fotos gibt es auch wieder mal. DANKE!

     

03.11.2013

Neue Fotos von den Welpen  6,5 Wochen alt

Familienfotos aus drei Würfen von Dakota und Apachi (Orenda/Rendy, Quirina/Kaja und der S-Wurf).

Phoebe erreicht auf der IHA Hannover V2, Res-Anw. Dt. CH VDH, Res. CAC, Res. CACIB

     

21.10.2013

Fünf Wochen Fotos von den Welpen gibt es HIER.

 

Neue Fotos von Piper und Rigoletto (Timo)!

     

14.10.2013

Vier Wochen Fotos von den Welpen gibt es HIER.

Phoebe erreicht auf der IHA Dortmund V1, CAC, CACIB, BOB, Anw. Dt. Ch. VDH!

Paige hat am Sonntag die Obedience 1 bestanden!

     

07.10.2013

Schneewittchen und die sieben Zwerge sind drei Wochen alt! Neue Fotos gibt es HIER.

Quirina (Kaja) hatte ihren ersten Antritt in der LK2 bei der Kärntner Landesmeisterschaft in St.Veit/Glan. Sie gewinnt den Jumping mit einer super Zeit von 5,13m/sec. Newti und Manon erreichen am Luxemburger Championat den 3.Platz Medium Mannschaft! GRATULATION!

     

30.09.2013

Sookie & Co sind heute zwei Wochen alt!

Neue Fotos gibt es HIER.

Phoebe hat auf der Jahressieger-Zuchtschau in Ronneburg ein V2 in der Offenen Klasse gemacht! Wirklich ein tolles Ergebnis, ich freue mich sehr!

     

25.09.2013

Der R-Wurf ist heute ein Jahr alt!
Happy Birthday Rihanna "Rio", Ruby, Rigoletto "Timo" und Ramazzotti "Lucky" !
     

23.09.2013

Scoobidoo & seine Geschwister sind heute eine Woche alt!

Neue Fotos gibt es HIER.

     

17.09.2013

Schneewittchen und die sieben Zwerge sind schon wieder vier Tage alt und sie entwickeln sich prächtig! Bilder und eine kleine Dokumentation zur Geburt gibt es HIER.

Einzelbilder vom 4. Lebenstag gibt es HIER.

Neue Ausstellungserfolge und neue Fotos von Rihanna (Rio) !

     

17.09.2013

DIE WELPEN SIND DA! Gestern Abend hat Dakota des Drayeres acht tolle Welpen geboren! (3/3 sw, 2/0 Harlekin). Dakota und den Welpen geht es gut, zwei schwarze Rüden suchen noch ein schönes Zuhause. Mehr Infos und erste Bilder HIER.

Heute Nacht sind auch die Welpen von "Apachi"  und "Das Da" (Zuchtstätte "du Mourioche" (D) angekommen. Zwei Rüden (1 Harlekin und 1 Brindle) und eine schwarze Hündin. 

Quirina (Kaja - die gleiche Verpaarung wie die kleinen "S") war wieder erfolgreich und gewinnt die Steirische Agility Landesmeister-schaft 2013 in St.Margarethen/Raab die LK1 Medium und ist somit Landesmeister 2013!

     

25.08.2013

Quirina (Kaja) startet im Agility weiter durch! Sie gewinnt die LK 1 Medium des Alpen-Adria-Turniers 2013, sowie den 4.Steiermark Cup in Fehring. Am Freitag gewinnen Kaja und Kordula beim 'Friday evening Double A Run' in St. Margarethen beide Läufe. Beim ersten A-Lauf blieb sie als einziger Hund aller LK 1 (ca. 35 Starter) Starter fehlerfrei. Es waren 2 sehr schöne und auch schnelle Läufe!!! Herzliche Gratulation dem Dreamteam!

Quiana ist in Frankreich weiter auf Agility-Erfolgskurs! Im Alter von nur 23 Monaten durfte am 13.+14. Juli an der GPF Finale in Normandie teilnehmen. (Qualifikation nötig). In Emmendingen macht sie am Samstag Platz 2 im Agility M2, und den 3. Platz im Jumping. Super Fabienne und Quiana!

Rihanna (Rio) hat wieder neue Ausstellungserfolge!

Auch Ruby war auf ihrer ersten Ausstellung, bei der IHA Leipzig erreicht sie V1, CAC-J. Gratulation!

Neue Fotos von Quirina (Kaja), Quiana, Quy, Rigoletto (Timo), Ruby, Quibus und Rihanna (Rio).

     

14.08.2013

WIR ERWARTEN WELPEN!

Sowohl "Das Da" (Zuchtstätte "du Mourioche" (D) als auch meine Dakota des Drayeres wurden erfolgreich von "Apachi" Bergeron z Tylenu Moravia gedeckt! Beide Mädels sind trächtig. Wir freuen uns sehr. Mehr Infos zum Wurf von Apachi und Dakota gibt es HIER

     

12.08.2013

HAPPY BIRTHDAY zu ihrem 2. Geburtstag den "quirligen Q´s":

QUIANA, QUEENY (NANU), QUEBEC (ILVY), QUY, QUILLA (QUEENY), QUICK (MERLIN), QUIBUS, QUINTUS (COOPER), QUENTIN, QUIRINA (KAJA) und QUINCY!

     

22.07.2013

Es hat sich wieder einiges getan, deshalb wird es Zeit für ein neues Update!  "Apachi" Bergeron z Tylenu Moravia hatte letzte Woche einiges zu tun, er hat Anfang der Woche "Das Da" - Brandagambar du Mourioche gedeckt, und Ende der Woche durfte er Dakota des Drayeres decken.

Rihanna (Rio) war wieder auf Ausstellungen, und Quirina (Kaja) hat die BGH1 mit Sehr Gut und 92 Punkten abgelegt. BRAVO!

     

02.07.2013

HAPPY BIRTHDAY zu ihrem 3. Geburtstag  an die Prinzessinnen:

ONIDA, ORENDA, ODESSA und ORNELLA!

     

15.06.2013

Paige hat heute die Obedience Beginners mit 261,5 Punkten und der Note VORZÜGLICH bestanden! Ich bin sehr stolz auf meine Kleine!

Queeny (Nanu) wurde am 8.Juni am Tag des Hundes zum zweitschönsten Hund von Jena gewählt! Super!

Schöne neue Bilder gibt es von Ruby, Quilla, Quibus und von Apachis Söhnen mit Bletta de Kliandie, Drû und Dáin du Mourioche.

     

03.06.2013

Phoebe gewinnt beim Turnier der DGV Hundefreunde Menden die LK M1 und steigt in die A2 auf! Quirina (Kaja) gewinnt bei den österreichischen Meisterschaften in Gnesau die LK M1! Auch sie müsste damit in die A2 aufsteigen dürfen! In Schweden erreicht Rihanna (Rio) wieder BOB Puppy !

Ein paar neue Fotos gibt es von Queeny (Nanu) und von Quibus.

     

23.05.2013

Fotos und Bericht vom Welpentreffen HIER

Phoebe hat beim Nordseeturnier 5 Null-Fehler-Läufe geschafft! Paige schafft bei ihrem Erststart am Sonntag einen Nuller und den 1.Platz! Rihanna (Rio) macht BOB Puppy und BIS 2, Quilla macht auf der IHA Marseille in der Zwischenklasse V1, CAC, CACIB, BOB! Quiana hat sich für das Finale Grand Prix de France am 13. und 14. Juli qualifiziert! Herzlichen Glückwunsch!

     

17.05.2013

NAVAJO-NABU, NEW THUNDER, NABUCCO und NAYELI sind heute 4 Jahre alt. HAPPY BIRTHDAY !
     

03.05.2013

Auch Quirina (Kaja) startet nun im Agility durch! Sie holt sich bei ihrem 2. und 3. Antritt im M1 zwei Aufstiegs-Nuller im A-Lauf. Auch die Jumpings hat sie positiv beendet, ein mal mit einem kleinen Slalomfehler und einmal mit einer Verweigerung. Sie wurde beim 1.Stmk-Cup Gesamt 2. und beim 2.Stmk.Cup Gesamt 3. Herzlichen Glückwunsch Kaja und Kordula!

Welpentreffen 2013:  EINLADUNG  

     

02.05.2013

Ganz viele Neuigkeiten gibt es heute, weil ich jetzt lange keine Zeit für die HP-Aktualisierung hatte. Newti hatte inzwischen ihr zweites Hütetraining, einen interessanten Bericht darüber kann man HIER nachlesen. Quiana arbeitet weiter an ihrer Agility-Karriere und ist auch im A2 auf dem Stockerl vertreten. Phoebe hat den Einstieg ins Turniergeschehen super gemeistert, außerdem hat sie die Zuchtzulassung in Deutschland erhalten. Quy und  Quintus (Cooper) sind nun fürs Agi eingemessen, beide Rüden  laufen im Medium! (Quy 42,7cm, Quintus 41,9cm). Dh. alle bis jetzt fürs Agility eingemessenen N´s, O´s, P´s und Q´s sind unter 43cm! Neue Fotos gibt es von Onida, Phoebe, Queeny (Nanu), Quilla (Queeny), Quy, Rihanna (Rio), Ruby und Rigoletto (Timo)!

Das Welpentreffen 2013 rückt näher! Ich würde mich über eure Anmeldungen sehr freuen!  Es gibt eine Öpo und eine Agi-Prüfung!

 EINLADUNG   ZIMMER / APPARTEMENTS

     

24.03.2013

Gleich doppelte Neuigkeiten gibt es von Newti. Letztes Wochenende haben sie und Manon den Agi M3 (Turnier HSV Beetebuerg) gewonnen. Als Einzige ohne Fehler :-))). Gestern war sie das erste Mal beim Hüten! Und sie hat ihre Sache SUPER gemacht!  

Von Quirina (Kaja) habe ich ganz tolle neue Fotos erhalten. Vielen Dank!

     

17.03.2013

Quiana hat einen Monat nach ihrem ersten Turnierstart und im Alter von 19 Monaten und vier Tagen alle Qualifikationen zum Aufstieg in die A2 geschafft! Gratuliere!

Auch Quirina (Kaja) ist dieses Wochenende das erste Mal gestartet, sie ist leider im DIS gelandet. Eingemessen ist sie auf 41,7cm.

Neue Fotos von Rihanna (Rio) und Newt.

     

04.03.2013

Am 27.02.2013 wurden in der Zuchtstätte "de la vieille chapelle" sechs Welpen geboren. Einer der Rüden hat es leider nicht geschafft, zwei der süßen Berger-Buben, suchen noch eine liebe Familie! Alle Infos zu den Welpen   HIER --> (CLICK)

Neue Fotos von Queeny (Nanu), Quentin und von Apachi, Paige und Cheyenne.

     

25.02.2013

Quiana hat letztes Wochenende ihre Agilitykarriere gestartet. Sie hat letzten Samstag in Lengnau (CH - Platz 1/5) und Sonntag in Lutterbach (FR - Platz 2/7) zwei saubere Null-Fehlerläufe  geschafft. Gratuliere!

Rihanna (Rio) war auf ihrer ersten Ausstellung! Sie wurde BOB Welpe! Neue Bilder von der hübschen Maus gibt es auch. CLICK

FOTOS von unserem kleinen Familientreffen! (Orenda, Dakota, Apachi, Cheyenne, Paige und Quebec)

Die kleinen "Mourioche´s"  öffnen die Augen!

     

15.02.2013

Am Mittwoch Abend brachte Bletta de Kliandie (Zuchtstätte "du Mourioche")  nach First Indy Black de Loubajac 5 Welpen zur Welt!  Indy ist nun Papa von drei Hündinnen (2 Harlekin, 1 Schwarz) und zwei Rüden (1 Schwarz, 1 fauve Harlekin). Leider hat es Endor nicht geschafft.

Neue Fotos von Rihanna (Rio), Ruby und von Apachi´s Tochter mit Galotte di Scottatura, Ciléne des petites diablotines (Gasa).

     

13.02.2013

Neue Fotos von Orenda, Ramazzotti und Rigoletto! DANKE!

Fotos gibt es auch Apachis Sohn mit Caline de Loubajac - Farid dils pasturs da Gianal und von Apachis Söhnen mit Bletta de Kliandie, Drû, Durin und Dáin du Mourioche.

     

31.01.2013

Neue Fotos von Rihanna (Rio), Ruby, Quiana,  Quilla, Queeny (Nanu), Paige, Pinu´u und von Apachi´s Sohn mit Galotte di Scottatura, Charbon des petites diablotines (Eddie).

Welpentreffen 2013: 

 EINLADUNG   ZIMMER / APPARTEMENTS

     

14.01.2013

Es gibt neue Bilder von Rihanna (Rio) und Rigoletto (Timo)! DANKE! Fotos vom gestrigen Winterspaziergang  HIER anschauen

Nicht vergessen: Welpentreffen 2013  EINLADUNG

     

10.01.2013

Es gibt neue Fotos von  ODESSA  und  auch von ORENDA und ihren Freunden habe ich tolle neue Bilder bekommen.

VIELEN DANK!

     

01.01.2013

Ich wünsche Allen ein Frohes Neues Jahr, viel Glück und Gesundheit für 2013!

Es gibt wieder neue Bilder von Ruby, Ramazzotti und Rigoletto! DANKE!

     
 

 News 2012

 News 2011

 News 2010

 News 2007 - 2009

 

Webmaster: (c) 2007 Brigitte Strasser