Startseite  Neues Rasseinfos   Unsere Hunde Nachzucht Fotos Zucht Links Kontakt Impressum Gästebuch
 Berger des Pyrénées á poil long - Zuchtstätte "von der Happy Horse Farm" - Schwarz - Fauve - Harlekin
 
     
30.09.2017 Heute wurde Paige von der Happy Horse Farm (HD-A, OB1, Agility LK2) von Massimo Willa Mora (HD-A, Agility LK3) gedeckt. Die Welpen werden Anfang Dezember erwartet!

Mehr Infos HIER

     
30.09.2017

Wir haben zwei neue Deckrüden! 

MOWGLIE du Champ d'Onix und MERAQ de la Vieille Chapelle!

Meraq ist ein schwarzer Sohn von Apach (Bergeron z Tylenu Moravia), und Mowglie ist ein Harlekinrüde aus Frankreich.

     
18.06.2017 Das war das WELPENTREFFEN 2017! Fotos hier
     

28.02.2017 Der hübsche Enzo aus der Welseniederung sucht noch eine tolle Familie!

Sein Vater ist First Indy Black de Loubajac "Indy", klein Enzo ist seinem Papa sehr ähnlich. Bestimmt wird er mal ein wunderschöner Rüde werden!

Er ist am 6.10. geboren, seine drei Geschwister sind schon lange ausgezogen.

Seine Züchter würden ihn auch gerne in sein neues Zuhause bringen wenn die Entfernung ein Problem sein sollte.

Infos hier: http://www.ausderwelseniederung.de/aktuelles/enzo/

     
27.02.2017 Die Winter Challenge 2016/2017 in Steyr ist Geschichte! Mit Tiponi schaffte ich beim zweiten Bewerb den dritten Platz, und beim dritten Bewerb den zweiten Platz. Beim ersten und letzten Bewerb gings uns nicht so toll, aber für die Gesamtwertung reichte es, um doch noch als 3. auf dem "Stockerl" zu stehen.
     
07.02.2017 Der Termin fürs WELPENTREFFEN 2017 ist der 17. Juni! Ich hoffe ich darf möglichst viele HHF´s dort begrüßen. Mehr Infos in Kürze!

Vanilla Sky  hat am Samstag ihren ersten Aufstiegsnuller geschafft und hat Platz 1 belegt, gleich hinter ihr auf Platz 2 ist Tiponi gelandet.

     

05.02.2017
Der X-Wurf ist heute ein Jahr alt!
Happy Birthday X-tra, X-press und X-treme!
     
22.01.2017 Umbrella HHF "Puck" ist nun Finnischer Champion! Ihre letzte Anwartschaft hat sie heute geschafft.

Auf der Ausstellung in Turku (Fi) erreichte sie unter großer Konkurrenz und dem französischen Richter Mr. Dupas Jean-Jacques, Excellent, BOB, CAC CACIB & FI CH

     
18.01.2017
Der U-Wurf ist heute zwei Jahre alt!
Happy Birthday Umbrella, Unique, Undercover, Update und Una Donna!
     
11.12.2016 Vanilla Sky  hat im November den Verkehrsteil der BH bestanden, sie hatte pünktlich mit 18 Monaten ihren Agility Erststart bei der 2. Winter Challenge in der Hundesportarena in Steyr (leider 2x DIS, aber super gelaufen), und am Samstag wurde sie auf der IHA Wels zum ersten mal ausgestellt. Sie erreichte in der Zwischenklasse ein hervorragendes V1 CACA CACIB BOS!  Ich bin unglaublich stolz auf meine kleine Prinzessin!
     
08.10.2016 First Indy Black de Loubajac "Indy" ist seit Donnerstag wieder Papa! Die hübsche Claire aus der Welseniederung hat am 6.10. vier Welpen zur Welt gebracht (2R/2H).

Infos hier: http://www.ausderwelseniederung.de/e-wurf/

     
08.09.2016

Heute vor einer Woche ist dieser vielversprechende kleine Mann bei uns eingezogen! MOWGLIE kommt direkt aus Frankreich, aus der Zuchtstätte aus der auch meine Cheyenne kommt, und wo Quilla HHF lebt.

Mowglie soll später mal Farbe in meine Würfe von Tiponi und Unique bringen. Beide sind genetisch sw/sw (Kb/Kb) und somit perfekt für die Harlekinzucht!  (Mehr zu Mowglie HIER) 

     
12.08.2016 Der Q-Wurf ist heute 5 Jahre alt. HAPPY BIRTHDAY !

Heute ist der letzte Welpe abgeholt worden. Youtube (Pino) ist in sein neues Zuhause gezogen! Viel Glück und ein schönes Leben, kleiner Mann.

Der Y-Wurf hat nun eigene Seiten (Click HIER)

     

08.08.2016 Bei der 6. Alpe Adria Trophy konnte Quirina (Kaja am Freitag das Alpe Adria Night Race, am Samstag das Turnier und heute die Alpe Adria Trophy jeweils die LK 3 Medium gewinnen. Von 5 Starts - 4 mal Platz 1 und 1 mal Platz 2. Heute zum Abschluss den schnellsten fehlerfreien Jumping aller LK3.

Quiana gewinnt in Emmendingen den Jumping!

First Indy Black de Loubajac "Indy" hatte Damenbesuch! Er hat die hübsche Claire aus der Welseniederung gedeckt. FOTOS (Click)

Am Donnerstag und Freitag haben Nancy und Uwe die kleine Yzzie HHF abgeholt. Mit im "Gepäck" waren u.a. Thanée und Whoopi HHF. Viele Fotos findet ihr HIER (Click)

Ein Rüde (Youtube) sucht noch ein tolles Zuhause! CLICK

Neue Fotos von Quibus, Tanyu, Talulah, WhatsApp und Winnetou (Finn).

    ,

25.07.2016 Viele Neuigkeiten warten noch darauf, nachgetragen zu werden. Aber die Würfe sind aktualisiert, da und dort sind Fotos ergänzt. Ich hoffe, ihr habt wieder Spaß an der neuen alten Homepage, der Rest kommt nach und nach dazu.

Ein Rüde sucht noch ein tolles Zuhause! CLICK

     

01- 06 2016 Ein kleiner Überblick über die interessantesten Ereignisse der letzten Monate, unseren Nachwuchs betreffend:

ZUCHT:

02.05.2016 - Onida hat ihren B-Wurf zur Welt gebracht! (2R/3H Vater: "Kju" Celeborn du Mourioche), eine Wurfwiederholung zum ersten sehr gelungenen Wurf. Eine Hündin durfte bei ihr bleiben, es war ihr vorerst letzter Wurf. Mehr Infos: "Crazy Goblins"

16.03.2016 - Sunshine Forever "Ever" hat ihren ersten Wurf zur Welt gebracht! (4R/1H, Vater: "Babou" Bombadil Babou du Mourioche). Mehr Infos: "Kennel Gjerluff"

ARBEIT:

Quirina (Kaja)  startet nun in der LK3

Scobidoo (Piri)  startet nun in der LK3

Sookie  startet nun in der LK2

Ruby  startet nun in der LK2

BILDER:

Ruby  hat uns besucht.

Agilityworkshop Tag 1 / Agilityworkshop Tag 2

Pyrinachmittag  Pyris aus dem Q, T, V, W, X und Y-Wurf

Blondies  Paige, Vanilla Sky, Youtube und Yzzie HHF

Vanilla Sky  Agilitytrining

Nabucco und Lyra  waren da

     
 

 News 2015

 News 2014

 News 2013

 News 2012

 News 2011

 News 2010

 News 2007 - 2009

 

M

Webmaster: (c) 2007 Brigitte Strasser